Über mich

Das bin ich


Meine Name ist Annett Baumgartner. Ich bin 47 Jahre jung und wohne im schönen Westerwald.


Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau habe ich viele Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Nachdem ich vor einigen Jahren die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte und dadurch auch meine Kreativität in dem Bereich Fotografie und Grafikdesign, habe ich 2015 meine Firma gegründet. 


Heute bin ich leidenschaftliche Grafikdesignerin und Fotografin. 


Über meine Firma habe ich bereits für Kunden Bücher gestaltet und gesetzt. In diesem Jahr habe ich durch die schlimme Flutkatastrophe nun mein eigenes Buch herausgebracht. Dieser Bildband beinhaltet viele Fotografien, welche ich im Katastrophengebiet mit meiner Kamera eingefangen habe.


Über den Verkauf möchte ich einen Teil der Einnahmen an Betroffene der Flutkatastrophe spenden.